22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga

Sperma-hungrige Blondinen Dani Desire und Sierra Nevadah werden nackt und haben eine post-workout geile Pussy lecken Sitzung
22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #1 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #2 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #3 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #4 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #5 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #6 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #7 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #8 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #9 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #10 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #11 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #12 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #13 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #14 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #15 22782 - Nubile Filme - Nacktes Yoga photo #16



Sperma-hungrige Blondinen Dani Desire und Sierra Nevadah werden nackt und haben eine post-workout geile Pussy lecken SitzungSperma-hungrige Blondinen Dani Desire und Sierra Nevadah werden nackt und haben eine post-workout geile Pussy lecken SitzungSperma-hungrige Blondinen Dani Desire und Sierra Nevadah werden nackt und haben eine post-workout geile Pussy lecken SitzungSperma hungrig Blondinen Winter Marie und Sierra Nevadah bekommen nackt und haben eine post-workout kahlen Pussy lecken SitzungSperma hungrig Blondinen Winter Marie und Sierra Nevadah bekommen nackt und haben eine post-workout kahlen Pussy lecken SitzungAls Reaktion auf ein paar Mitgliederanfragen haben wir heute ein paar neue Fotos der liebenswerten Lola, die kürzlich in einem Girl-Girl-Bild vorgestellt wurde. Wir werden auch am nächsten Tag einige zusätzliche Bonusaufnahmen von dieser Sitzung veröffentlichen.Diese Galerie vervollständigt die Fotosets für meine dritte Session mit herrlichem Mai-ly. Diese Serie wurde mit einer etwas anderen Beleuchtung in der Nachbearbeitung gemacht - von Interesse vor allem für die Fotografen in der Mitgliedschaft. Wenn Sie an den technischen Details interessiert sind, klicken Sie einfach auf die Feedback-Links auf Ihrer Mitglieder-Homepage.

Wenn wir mit der Bearbeitung ihrer Videos fortfahren, werden wir wahrscheinlich in den nächsten Wochen die Clips für diese Galerie veröffentlichen.Luna nähert sich dem Ende ihres College-Lebens, und sie und ihr Freund Charlie studieren zusammen. Aber während die beiden erwägen, den Kontakt in ihren Post-College-Karrieren zu verlieren, entsteht ein Funke, dass sie beide seit einiger Zeit gekämpft haben. Es ist Zeit, ihre Anziehungskraft voll zu machen. Also was sonst noch zu tun ist, als Luna auf den Studiertisch zu bringen, ihre langen Beine zu öffnen und ihrer engen, frischen Muschi ein gutes Lecken zu geben. Danach zeigt Luna Charlie all das Pro-Schwanzlutschen, das er vermisst hat, und dann ist es auf dem harten Schaft für ein super tiefes Stampfen. All diese Jahre hätten sie das tun können! Nun, glücklicherweise machen sie es jetzt und du wirst eine Fliege an der Wand des Schlafsaals!Guy beobachtet das große Spiel mit einem halbnackten jungen Mädchen vor einigen Post-Spiel FickenDen und Josephine sind immer geil aufeinander und lieben es, immer und überall zu ficken. Wenn sie so viel Sex miteinander haben, werden sie Wege finden, Dinge interessant zu halten. Heute ist es Josephines Höschen und Hellip; aber sie sind nicht für sie & hellip; sie sind für ihn. Das stimmt, Josephine benutzt sie, um Den an den Posten zu binden und sich mit ihm durchzuboxen. Nicht bevor er ihre süße Pussy fingert, und sie erwidert den Gefallen, indem sie auf ihn herunterkommt. Und nicht bevor er sie von hinten an die Stelle fickt, an der er gerade festgebunden ist. Und wenn sie ihn gefesselt hat, geht sie mit seinem Schwanz durch und will sie nicht im geringsten bekämpfen. :) Du musst die Dinge interessant halten und hellip; und diese beiden wissen sicher wie. Komm rein und sieh selbst und hellip;Habe ich dir jemals gesagt, dass es mich anmacht, wenn du mich würgst? Du weißt, dass es so viele Jungs und Mädels gibt, die davon angetan sind und es nicht zugeben werden. Ich wundere mich warum? Warum macht es mich an? Warum lassen wir es die Leute nicht wissen? Um mit der Beantwortung dieser Fragen zu beginnen, sollten Sie sich das Video ansehen und einen Kommentar dazu schreiben, wenn Sie möchten, dass Sie gewürgt werden oder nicht und warum? Dann schreibe ich einen Blogeintrag und gebe dir alle Expertenmeinungen von Malibu. Wir kümmern uns um dich und das du Spaß daran hast, dass du würgen oder Sexspiele spielst. Macht kann ein starkes Aphrodisiakum sein. Bis zum nächsten Mal! Liebe, ColetteDie meisten unserer Galerien sind entweder Aktfotos oder erotische Aktfotos, aber ab und zu veröffentlichen wir auch sehr explizite Inhalte. Und heute ist unser Bianca-Fotoset ein gutes Beispiel für unseren hautnahen und persönlichen Teil des Spektrums. Es ist eine wahre Kavalkade von Pinkness.
Carter Cruise genießt eine Morgendusche, während Jenna Sativa schläft. Beide Mädchen sind jedoch unerträglich geil, und es ist keine Überraschung, wenn Jenna ins Badezimmer wandert und Carter unter dem Spray verbindet. Carter schaltet schnell das Spray aus, damit Jenna sie ins Schlafzimmer zurückführen kann. Dort angekommen, verschließen sich die beiden Mädchen augenblicklich die Lippen in einer geheizten Make-up-Session.Licking und küsst sie sich Jenna hinunter, Körper, Carter entfernt bald das Höschen ihres Liebhabers und drückt sie dann auf das Bett. Als sie sich an Jennas empfindlichen Brüsten bis zu ihrer Landebahn-Fotze durchgearbeitet hat, findet Carter ihre Freundin tropfnass und begierig darauf, berührt zu werden. Als Jenna zwischen Jennas schmalen Schenkeln absteigt, lässt Carter ein paar experimentelle Küsse auf den Schlitz ihrer Frau tropfen taucht mit ihrer weichen, warmen Zunge ein. Bald hat die Blondine ihre Finger zur Arbeit genommen, als sie sie tief in Jennas spermatragendes Fickloch steckt, bis die Brünette keuchend stöhnt und ihre absolute Kapitulation stöhnt. Zwischenzeitlich gesättigt wechselt Jenna mit Carter die Plätze, um die absolute Glückseligkeit zurückzugeben, die sie bereits bekommen hat . Mit Carter auf den Knien hat Jenna vollen Zugang zu ihrer süßen Pussy und ihrem Anus. Sie nutzt alle Vorteile, zuerst mit ihrer magischen Zunge und ihren talentierten Fingern und dann mit Hilfe eines harten Dildos, der Carters Fickloch füllt, während Jenna weiterhin ihren verzogenen Po stimuliert. Während Carter mit der Kraft ihres ersten Höhepunkts, Jenna, pulsiert Zieht das Spielzeug aus der Muschi des Blonden, um es langsam in ihren Arsch zu schieben. Mit etwas Geduld bearbeitet Jenna das Spielzeug bis zur vollen Penetration, damit sie den Po ihres Liebhabers ficken kann, während sie ihre Hand gegen Carters Kitzler drückt, um sie ekstatisch über den Mond zu schicken. Nach ihrem zweiten explosiven Orgasmus fällt Carter zurück auf das Bett mit Jenna, die hinter ihr löffelt. Die Brünette will ihren Liebhaber wieder sehen, also rutscht sie einen in den Gestank und zwei in den rosa, um Carters Pussy Party in Gang zu halten. Schließlich spürt Jenna, dass die Blondine zufrieden ist, einen Buttplug, um Carters post-orgastisches Vergnügen zu verbessern, und klettert dann auf ihren Liebhaber, um Carter zu ermutigen, ihre süße Möse zu essen, während sie sich unter dem Druck des Plugs auf dem Bett wälzt. Carter beweist erneut, dass sie ein Meister des Fotzenfestes ist, als sie Jenna ein letztes Mal zum Höhepunkt bringt.Jennifer White und ihr Ehemann versuchen, ihr Sexualleben so abenteuerlich wie möglich zu halten. Am frühen Morgen erwacht Jennifer in einem sexy Osterhasenkostüm zu ihrem Mann, während er ihr Ostereier abnimmt. Obwohl Jennifer gerne mit ihrem Mann herumreiten würde, schickt sie ihn zur Arbeit, während sie unter der Dusche steht. Ihr Ehemann zieht sie für eine letzte Runde des Pferdes zurück, als sein Sohn Lucas Frost vorbeigeht und eine Idee von seinem Blick auf ihre Handlung bekommt. Während Jennifer unter der Dusche ist und ihre großen Titten und ihren festen Arsch einseiht, macht Lucas weiter der Osterhasenanzug. Als Lucas hinter seinem Stiefmütterchen nach dem Duschen auftaucht, lässt sie ihn seinen Weg mit ihr gehen, weil sie glaubt, dass er ihr Ehemann ist. Nach dem Füllen seiner Stiefmutter mit einem Creampie von heißem Sperma, trägt Lucas sein Kostüm in das Zimmer seiner Stiefschwester. Piper Perri ist ebenso offen für das, was sie für die Schritte ihres Stiefvaters hält, und öffnet ihre Schenkel, um ihn tief in ihr blankes Fickloch zu bringen. Als Piper auf ihre Hände und Knie geht, um Lucas ihren Doggystyle ficken zu lassen, schafft er einen zweiten Höhepunkt, um seiner Stiefschwester eine eigene Creampie zu geben. Piper ist völlig zufrieden, bis die Häschenmaske fällt, um ihren Stiefbruder zu enthüllen. Durch seinen Erfolg früher verbunden, schließt Lucas seine Stiefmutter im Bett, während sie schläft und beginnt, auf ihrem saftigen snatch zu essen, bevor sie sie von hinten schlägt. In dem Glauben, dass es ihr Ehemann ist, lässt Jennifer es geschehen, bis sie endlich sieht, wer sie fickt. Es fühlt sich zu gut an, um damit aufzuhören, und sie machen weiter, ohne dass einer von beiden etwas mitbekommt. Piper beobachtet und masturbiert bei diesem Anblick. Als Piper auf frischer Tat ertappt wird, beschließen sie und ihre Mutter, Lucas zu verdoppeln, damit er jeden ihrer Twat wieder befriedigen kann. Als Belohnung für seinen Dienst an ihrem Vergnügen streicheln die Mädchen Lucas, bis er ihnen eine doppelte Gesichtsbesamung gibt.Damon Dice hat seiner Freundin ein Geschenk gemacht und Jillian Janson kann es kaum erwarten zu sehen was es ist! Sie nimmt sich Zeit, die Schachtel zu öffnen und hält erst inne, um Damon lange Küsse zu geben, während er ihren Rock hebt, um ihren Arsch zu spüren. Als sie endlich den Bogen aufschneidet und den Deckel hebt, wird sie von einem großen Dildo begrüßt, der genau das ist, was sie schon immer wollte! Jillian ist definitiv daran interessiert, ihr neues Spielzeug gleich auszuprobieren. Während Damon zusieht, leckt sie die Spitze, während sie ihre eigene Muschi über ihr Höschen reibt. Als sie ihre Unterwäsche zur Seite zieht, um ihre Landebahn mit dem Dildo zu streicheln und sie dann tief in ihre gierige Fotze gleiten lässt, kann Damon nicht anders, als mitzumachen. Er beugt sich vor und küsst und streichelt sich, als Jillians Handgelenk über die Zeit drängt und das Spielzeug hinein- und hinaustreibt. Damon übernimmt für Jillian die Kontrolle über das Spielzeug. Er gibt ihr viel zu genießen, vor allem, wenn er gleichzeitig ihre diamantenen harten Nippel ansaugt. Als er das Spielzeug herauszieht, lässt er Jillian es sauber lecken, während er ihre Säfte direkt von der Quelle abtastet und seine Finger tief in ihre glatte Passage gleitet. Jillian will nicht, dass Damon denkt, dass sie sein Geschenk besser mag, als sie ihn mag sie geht schnell auf Hände und Knie und lutscht ihn auch ab. Ihre geschwollenen Lippen sind weich und ihre Zunge ist wie ein Handschuh, als sie gleiten und über ihn gleiten. Damon könnte seine heisse Freundin für immer weiterleben lassen, aber er weiß, dass sie beide etwas mehr Hardcore wollen, um wirklich auszusteigen. Als sie wieder auf dem Bett liegt, spreizt Jillian ihre Beine, um Damon zwischen ihren Schenkeln zu begrüßen. Sie positioniert ihn perfekt, so dass er ihren fleischigen Schlitz reizt und ihn dann drängt, nach drinnen zu kommen. Die Position lässt sie nach unten streichen, um ihren eigenen Kitzler zu reiben, während er sie mit den langen sicheren Schlägen fickt, die sie liebt, aber als er eine andere Ausrüstung findet und in Überstunden wegstampft, hakt Jillian nur ein Bein über ihrer Schulter und hängt für die reite, bis sie mit einem Schwall spritzenden Vergnügens abspritzt. Als sie weiß, dass Jillian zufrieden, aber nicht gesättigt ist, geht Damon gleich wieder zur Arbeit. Er beherrscht ihre lustvolle Mieze, besonders wenn Jillian auf ihre Seite rollt und ihn drängt, hinter ihr zu löffeln. Die neue Position lässt ihn noch tiefer einfahren, so dass seine Eier Jillians Arsch bei jedem Schlag schnell schlagen. Der neue Eindringwinkel trifft jeden von Jillians Knöpfen und lässt sie ihre Ekstase schreien. Ihre verzweifelte Verbindung geht weiter, als Jillian auf ihren Händen und Knien aufsteht und Damon dazu drängt, von hinten in sie zu gleiten. Jillian liebt jeden Moment ihres Schwanzes tief in ihrem Inneren und bewegt ihre Hüften im Takt mit ihrem Freund, so dass ihre kombinierten Schläge hart und schnell sind. Ihre Titten bewegen sich mit ihrer wilden Fahrt in der Luft, wobei sich die Dinge nur verlangsamen, wenn Jillian wieder abspritzt. Nachdem Jillian nach unten gegangen ist, stellt Damon sicher, dass sie jede Menge Vergnügen von ihrem erotischen Toben hat. Erst dann zieht er sich aus, zielt und bedeckt Jillians Hinterteil mit seinem Sperma. Als sie die post-sexuelle Glückseligkeit genießt, holt Jillian ihren Dildo und schiebt ihn für eine letzte Runde der Aufregung in ihr saftiges Entrinnen, während sie den letzten von Damons Mannesaft von seinem harten Schwanz lutscht.Miyuki Son hat gerade David Santos kennengelernt, den sie für ein Kunstprojekt gewonnen hat. Die Chemie zwischen den beiden ist unverkennbar, und als Miyuki David befiehlt, sein T-Shirt auszuziehen, ist er froh, das zu tun. Miyuki reagiert, indem sie an allen Stellen, die sie küssen will, Post-it-Notizen an Davids Torso schreibt. David fällt es schwer, sich zu entspannen, also führt Miyuki ihn zur Couch. Sobald er sich gesetzt hat, sagt sie ihm, er solle die Augen schließen. Sobald er es tut, setzt sie ihren Plan in die Tat um, indem sie jeden der Orte küsst, wo sie vorher einen Post-it gepresst hat. Ihre Bemühungen, ihm beim Entspannen zu helfen, funktionieren definitiv, und sie werden noch effektiver, als sie seine Hose öffnet und seinen harten Schwanz herauszieht. Nach vorne lachend legt Miyuki ihre Lippen um Davids Schwanz und fängt an zu saugen. Das ist die ganze Ermutigung, die David braucht, um Miyuki aus ihren Kleidern zu holen, damit er sein Gesicht zwischen ihren Beinen vergraben kann. Es dauert nicht lange, bis Miyuki stöhnt, als ihre Befreiung in Ekstasewellen durch sie rollt. Ein weiterer kurzer Blowjob ist der Auftakt für die beiden neuen Liebenden, die endlich zusammen kommen. Sobald Miyuki zufrieden ist, dass David völlig hart ist und bereit ist zu rocken, legt sie sich auf seinen Schoß und rutscht dann nach unten, so dass sie ihren brandneuen Hengst reiten kann. Ihre Position legt ihre vollen, festen Brüste direkt in Davids Gesicht, was zu seinem Vergnügen beiträgt, wenn sie wegspringt. Sobald Miyuki wieder abspritzt, klettert sie von Davids Schoß und geht zur Arbeit mit ihrer Hand auf seinem Fick-Stock. Er hat sich definitiv entspannt, was sich in der Geschwindigkeit zeigt, mit der er unter ihrer Berührung freigesetzt wird. Klebrig mit Sperma und total überfüllt, gibt David zu, dass er endlich entspannt genug ist, Miyuki zu helfen, ihr Projekt zu beenden.Perfekte blonde Milf auf der Pirsch nach der Arbeit, um jeden Tropfen deines Liebessaftes zu schlürfenBrad Knight will sich in Form halten, also arbeitet er jeden Tag hart. Sierra Nicole liebt es, ihren Freund beim Schwitzen zu beobachten. Sie findet, dass es sie so heiß wie die Hölle macht und sie inspiriert, ihre Titten zu reiben und eine Hand nach unten zu streichen, um ihre gierige Muschi zu streicheln. Als Brad sich mit einem Glas Wasser abkühlt, zieht sich Sierra die Kleider aus und nähert sich nackt, um ihm mitzuteilen, dass sein Training noch nicht ganz fertig ist. Glücklich, Sierra zu geben, was sie will, beugt sich Brad vor, um ihren Diamanten zu säugen harte Brustwarzen. Sierras Aufregung erfüllt die Küche, aber sie ist nicht lange zufrieden. Bald hat sie wieder die Verantwortung übernommen, damit sie Brad ins Wohnzimmer bringen kann, wo er sich auf eine Couch setzen kann. Vor Brad auf die Knie zusteckend, peitscht Sierra seinen harten Penis heraus und gibt der Spitze einen versuchsweisen Lick. Sie mag, was sie schmeckt, also macht sie weiter so. Sie schlürft und leckt und bringt Brad zur maximalen Härte. Dann stellt sie ihre Position so ein, dass sie seinen Stiefi gegen ihre frechen Brüste reiben kann. Während sie herum rutscht, schiebt Sierra ihren milchigen Hintern nach unten und positioniert sich so, dass Brads Schwanz an der Öffnung zu ihrem Fickloch ist. Sie gleitet herunter, spießt sich auf die befriedigendste Weise auf und beginnt dann, ihre Hüften zu drehen, um einen sinnlichen Rhythmus zu erzeugen. Sie hält es so lange aufrecht, bis Brad sie von seinem Schoß abdrängt, damit sie sich mit dem Boden in der Luft über die Kante der Couch beugen kann. Aufgestutzt, vergräbt Brad sein Gesicht in der Moschusnässe von Sierras nackten Haaren und Festen ihre Muschisäfte. Sobald er satt ist, steht er auf und schiebt sich Bälle tief in ihre gierige Möse. Sierra kann sich nicht davon abhalten, mit jedem von Brads Schlägen auf und ab zu schwingen, und stellt sicher, dass er den richtigen Punkt trifft, um sie von sich abzubringen. Während sie auf ihrem Rücken zittert, beobachtet Sierra voller Freude, wie Brad weiterhämmert bei ihrer ultra sensiblen Mieze. Als er auszieht, hat sie gerade genug Zeit, ihn zu führen, so dass er auf ihren Bauch zielt. Einen Herzschlag später gießt er sein heißes Sperma über ihre weiche Haut, um ihr Hardcore-Fick-Fest zu beenden.
Da Pink

22782 - Nubile Films - Naked Yoga

Cum hungry blondes Dani Desire and Sierra Nevadah get naked and have a post workout bald pussy licking session
 photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo  photo


Cum hungry blondes Dani Desire and Sierra Nevadah get naked and have a post workout bald pussy licking sessionCum hungry blondes Dani Desire and Sierra Nevadah get naked and have a post workout bald pussy licking sessionCum hungry blondes Dani Desire and Sierra Nevadah get naked and have a post workout bald pussy licking sessionCum hungry blondes Winter Marie and Sierra Nevadah get naked and have a post workout bald pussy licking sessionCum hungry blondes Winter Marie and Sierra Nevadah get naked and have a post workout bald pussy licking sessionIn response to a few member requests, we have some new solo photos today of lovely Lola, recently featured in a girl-girl pictorial. We will also post some additional bonus shots from this session in the next day or so.This gallery completes the photo sets for my third session with lovely Mai-ly.  This series was done with a slightly different lighting in post-processing - of interest mostly to the photographers in the membership. If you're interested in the technical details just click-msg me via the Feedback links on your member home page. 

As we continue the editing of her btw video footage, we'll probably get the clips posted for this gallery in the next couple weeks.Guy watches the big game with a half naked young girl before some post game fuckingDen and Josephine are always horny for each other and love to fuck whenever, wherever they get a chance to. Having so much sex with each other leads them to exploring ways to keep things interesting. Today, it's Josephine's panties… but they're not for her… they're for him. That's right, Josephine uses them to tie Den to the post and have her way with him. Not before he fingers her sweet pussy, and she returns the favor by going down on him. And not before he fucks her from behind up against the very post he is about to be tied to. And when she does get him tied up, she has her way with his cock and does not want to fight her in the slightest. :) You've got to keep things interesting… and these two sure know how. Come on in and see for yourself…Colette here: Chloe and Carl are the first couple Brig and I ever shot (see behind the scenes post) & almost 7 years later here they are again, happily married. Dreams do come true! Thank you Basti and Petra for bringng them back! They are a hot and happy couple and know how to make love like "porn stars" but it is real and that is what is different. I am still friends with both of them after all this time. Now check out this morning fantasy (but it's not a fantasy, it's real). xoxo Love, CEvery time we post a new gallery with this girl, I'm so tempted to add an exclamation point: Viktorie!  Just seems to make sense. Anyway, here are some new shots of our favorite freckle faced redhead.Wow! Stunning post-war 50s setting, de-saturated color and driving raspy big band sound. Touching, hot and very very sexy! Really it's a great scene to watch if you're into retro. Liona is reminiscent of early Brigitte Bardot or Betty Davis in a Bergmann film, James; a great stand in for Boggie or Grant. Of course, none of which detracts from the actors performances as they enact what resembles a "when Johnnie comes home from the war" scenario. Liona and James Brossman give it up in classic style. Truly one of the best scenes I've watched - actually my number one fav at this point (make it yours.) If you only have time to watch one scene this week, watch this one!
Carter Cruise is enjoying a morning shower as Jenna Sativa sleeps in. Both girls are unbearably horny, though, and it's no surprise when Jenna wanders into the bathroom and joins Carter beneath the spray. Carter is quick to turn off the spray so that Jenna can lead her back to the bedroom. Once there, the two girls instantly lock lips in a heated make out session.Licking and kissing her way down Jenna, body, Carter soon removes her lover's panties and then presses her down onto the bed. By the time she has worked her way down past Jenna's sensitive boobs to her landing strip pussy, Carter finds her girlfriend dripping wet and eager to be touched.Settling in between Jenna's slender thighs, Carter drops a few experimental kisses on her woman's slit and then dives in with her soft warm tongue. Soon the blonde has put her fingers to work as she pushes them deep into Jenna's cum craving fuck hole until the brunette is gasping and moaning her absolute surrender.Temporarily sated, Jenna switches places with Carter to return the absolute bliss that she has already been given. With Carter on her knees, Jenna has full access to her woman's sweet snatch and anus. She takes full advantage, first with her magic tongue and talented fingers, and then with the help of a hard dildo that fills Carter's fuck hole as Jenna continues to stimulate her puckered bottom.While Carter is pulsing with the power of her first climax, Jenna moves the toy from the blonde's pussy to work it slowly into her ass. With a bit of patience, Jenna works the toy to full penetration so that she can fuck her lover's bottom while working her hand against Carter's clit to send her over the moon with ecstasy.Soon after her second explosive orgasm, Carter falls back onto the bed with Jenna spooning behind her. The brunette wants to see her lover cum again, so she slides one in the stink and two in the pink to keep Carter's pussy party going. Finally sensing that the blonde is satisfied, Jenna pulls out a butt plug to enhance Carter's post-orgasmic pleasure and then climbs on top of her lover to encourage Carter to eat out her sweet twat while writhing on the bed from the pressure of the plug. Carter once again proves that she's a master of the pussy feast as she brings Jenna to climax one last time.Damon Dice has gotten his girlfriend a gift, and Jillian Janson can't wait to see what it is! She takes her time in opening the box, first stopping to give long kisses to Damon as he lifts her skirt to feel her ass. When she finally undoes the bow and lifts the lid, she is greeted by a big dildo, which is just what she has always wanted!Jillian is definitely interested in trying out her new toy right away. As Damon watches, she licks the tip while rubbing her own pussy over her panties. When she pulls her underwear to the side to caress her landing strip twat with the dildo and then slides it deep into her greedy snatch, Damon can't help but join in on the fun. Leaning forward, he kisses and caresses as Jillian's wrist works overtime driving the toy in and out.Taking over for Jillian, Damon gently claims control of the toy. He gives her plenty to enjoy, especially as he reaches up to suck on her diamond hard nipples at the same time. Pulling the toy out, he lets Jillian lick it clean while he samples her juices right from the source and slides his fingers deep into her slick passage.Jillian doesn't want Damon to think that she likes his gift better than she likes him, so she is quick to get on her hands and knees and suck him off, too. Her puffy lips are soft and her tongue is like a glove as they slip and slide over him. Damon could let his hot girlfriend go on forever, but he knows that they both want something a little more hardcore to really get off.Laying back on the bed, Jillian spreads her legs to welcome Damon between her thighs. She positions him perfectly so that he teases her meaty slit, and then urges him to come inside. The position lets her reach down to rub her own clit as he fucks her with the long sure strokes that she loves, but when he finds another gear and starts pounding away in overtime, Jillian just hooks one leg above her shoulder and hangs on for the ride until she cums with a gush of squirting pleasure.Knowing that Jillian is satisfied but not sated, Damon goes right back to work. He dominates her lusty puss, especially when Jillian rolls onto her side and urges him to spoon behind her. The new position lets him drive in even deeper so that his balls are soon slapping Jillian's ass with every stroke. The new angle of penetration hits every one of Jillian's buttons, leaving her screaming her ecstasy.Their frantic coupling continues when Jillian gets up on her hands and knees and urges Damon to slide into her from behind. Loving every moment of his dick deep inside of her, Jillian moves her hips in time with her boyfriend's so that their combined strokes are hard and fast. Her tits sway in the air with their wild ride, with things only slowing down as Jillian cums again.Following Jillian down, Damon makes sure that she has eked every ounce of pleasure from their erotic romp. Only then does he pull out, taking aim and covering Jillian's rump with his jizz. As she enjoys the post coital bliss, Jillian retrieves her dildo and pushes it into her juicy snatch for one final round of excitement while sucking the last of Damon's man juice from his hardon.Miyuki Son has just met David Santos, who she has brought in to help with an art project. The chemistry between the two is unmistakable, so when Miyuki orders David to take off his t-shirt he's happy to comply. Miyuki responds by pressing post-it notes to David's torso in all the places that she intends to kiss.David is having a hard time relaxing, so Miyuki leads him over to the couch. Once he has sat down, she tells him to close his eyes. Once he does, she puts her plan to action by kissing each of the spots where she had previous pressed a post-it. Her efforts to help him relax are definitely working, and they become even more effective when she unzips his pants and pulls out his hardening cock.Leaning forward, Miyuki wraps her lips around David's dick and starts sucking. That's all the encouragement David needs to get Miyuki out of her clothes so that he can bury his face between her legs. It's not long before Miyuki is moaning as her release rolls through her in waves of ecstasy.Another brief blowjob is the prelude for the two new lovers finally coming together. Once Miyuki is satisfied that David is fully hard and ready to rock, she straddles his lap and then slides down so that she can ride her brand new stud. Her position puts her full firm breasts right in David's face, adding to his pleasure as she bounces away.As soon as Miyuki cums again, she climbs off of David's lap and goes to work with her hand on his fuck stick. He has definitely relaxed, as evidenced by the speed with which he finds release beneath her touch. Sticky with jizz and totally replete, David admits that he is finally relaxed enough to help Miyuki finish her project.Perfect blonde Milf on the prowl after work to slurp up every drop of your love juiceBrad Knight is intent on keeping himself in shape, so he works out hard every day. Sierra Nicole loves watching her boyfriend get all sweaty. She finds that it makes her hot as hell, leaving her inspired to rub her tits and slide a hand down to stroke her greedy pussy. As Brad cools down with a glass of water, Sierra peels off her clothes and approaches him in the nude to let him know that his workout isn't quite finished yet.Happy to give Sierra what she wants, Brad leans forward to suckle her diamond hard nipples. Sierra's gasp of excitement fills the kitchen, but she's not satisfied for long. Soon she has taken charge once again so that she can lead Brad to the living room where he can sit down on a couch.Dropping to her knees in front of Brad, Sierra whips out his hardon and gives the tip an experimental lick. She likes what she tastes, so she keeps it up. Slurping and licking, she brings Brad to maximum hardness. Then she adjusts her position so that she can rub his stiffie against her perky boobs.Turning around, Sierra slides her milky bottom down and positions herself so that Brad's cock is at the opening to her fuck hole. Sliding down, she impales herself in the most satisfying way possible and then starts gyrating her hips to create a sensual rhythm. She keeps it up until Brad urges her off of his lap so that she can lean over the edge of the couch with her bottom in the air.Rising to his feet, Brad buries his face in the musky wetness of Sierra's bare snatch and feasts upon her pussy juices. Once he has had his fill, he stands and pushes himself balls deep into her greedy twat. Sierra can't keep from rocking back and forth with each of Brad's strokes, making sure that he hits all the right spot to bring her off.Rolling onto her back as her whole body quivers, Sierra watches with joy as Brad continues to pound away at her ultra sensitive puss. When he pulls out, she has just enough time to guide him so that he is aimed at her belly. A heartbeat later, he pours his hot jizz all over her soft skin to finish their hardcore fuck fest.Sexy Sierra has to get aggressive in her workout to get the hard cock she wants.
Fling